Endlich ist es soweit. Die Sterngolf-Sportanlage in Neu-Listernohl darf seine Pforten wieder öffnen. Am Samstag, 19.06.2021, kann ab 14 Uhr wieder gespielt werden. Was bisher schon im engen Rahmen für Vereinsspieler galt, ist nun für Jedermann möglich.
Gemäß den Vorgaben für den Sport in NRW sind keine Corona-Tests erforderlich. Kontaktfreier Sport ist ohne Personenbegrenzung erlaubt, solange die 7-Tage-Inzidenz unter 50 liegt. Es gelten lediglich die bereits üblichen Verhaltensregeln sowie die Bedingungen zu Nachverfolgung, wie bereits aus 2020 bekannt. Kühle Getränke und Eis sind ebenso vorhanden wie Kaffee und Tee. Die Preise sind im Wesentlichen unverändert zum Vorjahr.
In der Zwischenzeit wurden die Toilettenanlagen komplett neu gestaltet. Dieser Umbau fand im Rahmen des Förderprogramms „Moderne Sportstätten 2022“ des LSB NRW statt, durch dass der SSC Attendorn Fördergelder erhalten hat. Weitere Maßnahmen folgen in Kürze.
An den Öffnungszeiten hat sich nichts geändert. Montag ist Ruhetag, Dienstag bis Freitag ist von 16 bis 21 Uhr geöffnet, Samstag kann von 14 bis 21 Uhr und Sonntag von 13 bis 21 Uhr gespielt werden. In den Ferien und an Feiertagen gilt die Sonntag-Regelung.
Wir freuen uns auf den Besuch und wünschen allen Sterngolf- oder besser bekannt – Minigolfbegeisterten viel Spaß bei einer kleinen Runde und gemütlichem Beisammensein (mit Abstand).

Bitte bleiben Sie gesund!

Sterngolf-Sportclub Attendorn

Sterngolfanlage öffnet wieder